Musikantenbörse Garding

Live-Musik in Garding! Im kuscheligen Ort an der B202 zwischen Tönning und Sankt Peter Ording treffen sich Musiker aller Stilrichtungen.

Ab dem 2.Juli startet in Garding an der Nordsee wieder die Musikantenbörse. An insgesamt acht Dienstagen gibt es Live-Musik unter freiem Himmel. Jeweils von 19 bis 23 Uhr stehen Solo-Künstler aus den Bereichen Folk, Rock, Pop und Blues auf insgesamt vier Bühnen, um sich und ihre Musik vorzustellen. Wie der Name schon sagt, möchten die Musiker sich dabei weiterempfehlen. Ein musikalisches Sprungbrett der besonderen Art. Und wer weiß, vielleicht stürmt ein Künstler oder eine Künstlerin in diesem Jahr erst die Bühne in Garding und später die Charts. Die Liste der Künstler, die in den Vorjahren dabei waren, ist lang. Auch in diesem Sommer wird es auf jeden Fall spannend und unterhaltsam.

„Voll der Norden.de“ wird natürlich dabei sein und ausführlich  berichten.

Nähere Informationen und das Bühnenprogramm sind zu finden unter: www.musik-fuer-garding.de

Über Gerrit Hoss

Gerrit Hoss

Ich bin Musiker, Autor diverser Magazine und Radio-Journalist beim NDR. Ich mag es bunt und wohl intoniert. Deshalb klingt der Norden für mich am schönsten.

Mehr von Gerrit Hoss im Internet

Keine Meinungen bisher.

Wir freuen uns auf deine Meinung. Schnell dann bist du der Erste.

Hinterlasse deine Meinung