enns ieder eihnachten ird…

Hier ist ein Buchstabe kaputt. elcher ist es ohl?

Es gibt Leute, die agen zu behaupten, ab heute geht es ieder auf eihnachten zu. Dabei ist gar kein inter. Die ellen ogen und abern undervoll an den Strand. Der onnemonat ist gerade vergangen. Nun an eiße eihnachten oder schlimmer: feuchtes inter-etter zu denken, ist einfach iderlich. underbar perlt ein undervoller eißer ein in meinem Glas. Oh, Du Fröhliche! Zum ohlsein! Reichlich reiner Riesling rinnt runter! (Zum Glück ist das „r“ nicht auch noch kaputt!)

Auch Engel sind ab und zu anlehnungsbedürftig!

enn man eiterdenkt, kommen ieder Fragen zum eihnachtsfest: ie feiern ir in diesem Jahr as mit em, o und omit? erden ir ieder singen? Oder ollen ir eihnachten ieder eit eg? Zum Glück ist der eg bis dahin noch eit. eiß nicht, ohin die inde uns ehen. Genießen ir nun den Sommer: elch onne! Sogar die Nüsse sind schon reif.

Reifezeit für Silbernüsse.

elch under schon ieder! In dieser Jahreszeit ar Maria schon im dritten Monat. indeln aren da noch eit weg. Ob sie schon mit Josef gestritten hat? Ach nee, der hatte ja ein großes Herz und ar (gut)gläubig bis hinten gegen. Oder da aren irklich under am erk. Ist mir eigentlich auch umpe! enn under alten, ird`s ieder underbare inter-under-elt erden. Die Gedanken andern nun eit eg. Lasst uns ein achslicht anzünden.

Gesegnete Mittsommerzeit!

arum nun schon auf einachten arten? (ürg!) ünsche erden auch nun schon ahr! ird ohl as erden! irklich!

Über Christianne Nölting

Christianne Nölting

Im Norden geboren. Im Norden ausgebildet. Dem Norden tief verbunden. Voll der Norden in Person!

Keine Meinungen bisher.

Wir freuen uns auf deine Meinung. Schnell dann bist du der Erste.

Hinterlasse deine Meinung